die Macher

In der Video-Produktion wirkt ein kleines Team von kreativen Bildprofis mit. Sie sind mutig, unkonventionelle Wege einzuschlagen, innovative Technik zu konstruieren, um faszinierende Motive in perfekter Perspektive abzulichten. Konzepter ist Medienprofi und Fotograf Roland Wegner. Als Journalist und Produzent zahlreicher Sendungen (Radio & TV) und Ausbildner bringt er die nötige Erfahrung in der Gestaltung von Programminhalten mit. Bereits in den Neunzigern setzte er als Fotograf und Kameramann mit Atmosphären-Filmen (Atmosphere-Movies) bzw. Mood Videos neue visuelle Reize an öffentlichen Events und porträtierte auf einer eigenen Plattform Immobilien, Wohn- und Geschäftsräume. Wegner®-Entertainment realisierte über 30 Jahre lang zahlreiche Mittel- & Grossevents sowie Radio- & TV-Übertragungen. 2012 wurde der Bereich Events ausgegliedert und der Fokus neu auf Immobilienaufnahmen gesetzt.

Mood Video auf Atmovies.ch Heissluftballon Festival; FESTIVAL INTERNATIONAL DE BALLONS DE CHÂTEAU-D'OEX